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Die Tippfarm

Excel: Rang innerhalb einer Zahlenliste (1.31)

Excel: Registerkarte Entwicklertools anzeigen (1.78)

Internet: Historische Zeitungen und Zeitschriften (1.86)

Internet: Soziale Netzwerke bewusst nutzen (1.96)

Outlook: Kontakte: "Speichern unter" vereinheitlichen (1.96)

OneNote: Effektiv mit Seitenvorlagen (1.96)

Excel: Matrix nach mehreren Kriterien durchsuchen (1.97)

Excel: Potenzieren mit Excel (1.97)

Internet: Google Suchergebnisse auf Deutsch (1.97)

Excel: Postleitzahlentabelle Österreich (1.97)

Outlook: Export von Outlook-Kontaktdaten nach Excel (1.97)

Outlook: Zusätzliche Kontaktinformationen dauerhaft anzeigen (1.97)

Windows: Schnellmenü aufrufen (1.98)

Internet: Registerkarte oder Fenster irrtümlich geschlossen? (1.98)

PowerPoint: Neue grafische Formen entwickeln (1.99)

Excel: Mehrere Leerzeilen an verschiedenen Positionen einfügen (1.99)

Outlook: Notizen, blitzschnell (1.99)

Internet: Datenbanken durchsuchen (1.99)

Windows: Namen und Symbole von Ordnern ändern (1.99)

Outlook: Firmennamen vereinheitlichen (1.99)

Office-Tools: Clip Organizer für Office 2013 (2.00)

Internet: Twitter Hashtag mit Bindestrich oder Leerzeichen (2.00)

Windows: Startmenü alphabetisch sortieren (2.00)

OneNote: Text in Notizen suchen und ersetzen (2.00)

PowerPoint: Ablaufdiagramm mit Detailfinformation (2.00)

Excel: Zu allen Zellen eines Bereichs einen fixen Faktor addieren (2.00)

Outlook: Straßenplan von Kontaktadresse zeigen (2.00)

Outlook: Mehrere Kontakte versenden (2.00)

Internet: Nachverfolgung (Tracking) verhindern (2.00)

Outlook: Verzögerte automatische Gelesen-Markierung von E-Mails (2.00)

Nr. 1295: Zusätzliche Kontaktinformationen dauerhaft anzeigen

Tippfarm auch auf:  XING und Twitter 

Aus Rubrik: Outlook - Kontakte, Adressbuch

Tipp getestet unter Outlook 2003, 2007, 2010, 2013.

Der Tipp Zusätzliche Kontaktinformationen anzeigen zeigt, wie Sie aus der Liste aller Kontaktinformationen auch Felder sehen können, die normalerweise nicht angezeigt werden.

Wenn Sie eine solche Information aber häufig benötigen und bei jedem Kontakt automatisch sehen wollen, können Sie die Information gleich in die von Ihnen verwendete Ansicht der Kontaktübersicht aufnehmen:

  1. Öffnen Sie den Kontakteordner.
  2. Outlook 2003/07: Auf der Symbolleiste Erweitert finden Sie das Dropdownfeld Aktuelle Ansicht. Gehen Sie dort zu Ansichten definieren…
    Outlook 2010: Gehen Sie im Menüband Register Start zur Gruppe Aktuelle Ansicht.
  3. Outlook 2003/07: Klicken Sie auf den gewünschten Ansichtsnamen und dann auf Ändern…
    Outlook 2010: Öffnen Sie den Ansichtenkatalog und führen Sie einen Rechtsklick auf die gewünschte Ansicht aus. Im Kontextmenü nehmen Sie Ansichtseinstellungen…
  4. Im Dialog Erweiterte Ansichtseinstellungen klicken Sie auf Felder… (Outlook 2003/07) bzw. Spalten… (Outlook 2010).
  5. Im nächsten Dialog wählen Sie im Dropdownfeld Verfügbare Spalten auswählen aus z.B. "Alle Terminfelder"".
  6. Anschließend markieren Sie in der Liste Verfügbare Spalten die gewünschte Information. Dann klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen.
  7. Schließen Sie mit OK ab, um die Information in der bearbeiteten Ansicht dauerhaft anzuzeigen.
Eingestellt: 29.10.11 - Update: 21.07.2014 - Abrufe: 20.204