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Die Tippfarm

Excel: Rang innerhalb einer Zahlenliste (1.33)

Excel: Postleitzahlentabelle Österreich (1.78)

Excel: Registerkarte Entwicklertools anzeigen (1.82)

Outlook: Kontakte: "Speichern unter" vereinheitlichen (1.97)

PowerPoint: Objekte: Kreise und Quadrate zeichnen (2.00)

Excel: Matrix nach mehreren Kriterien durchsuchen (2.00)

Outlook: Export von Outlook-Kontaktdaten nach Excel (2.00)

Internet: Registerkarte oder Fenster irrtümlich geschlossen? (2.01)

Outlook: Elektronische Visitenkarte versenden (2.01)

Excel: Zu allen Zellen eines Bereichs einen fixen Faktor addieren (2.02)

Excel: Vor- und Nachnamen trennen (2) (2.02)

Outlook: Aus Mailadresse Kontakt erzeugen (2.02)

Word: Serienetiketten erstellen (2.03)

Outlook: Verteilerlisten versenden (2.03)

Outlook: Mehrere Kontakte versenden (2.03)

PowerPoint: Flaggen als Ländersymbole (2.03)

Word: Inhaltsverzeichnis aus Überschriften (2.03)

Internet: Mailadressen finden (2.03)

Windows: Startmenü alphabetisch sortieren (2.03)

Internet: Das Internet Archiv durchsuchen (2.03)

Outlook: Zusätzliche Kontaktinformationen dauerhaft anzeigen (2.03)

Internet: Spezialsuchmaschinen (2.03)

Outlook: Schaltfläche Kontakte im Kontakte-Formular (2.04)

Hard-, Software, IT-Security: Der Signatur eines VBA-Projektes vertrauen (2.04)

PowerPoint: Transparente Schrift (2.04)

Outlook: Firmennamen vereinheitlichen (2.04)

Outlook: Kontakte mit Namensfilter suchen (2.04)

Outlook: Straßenplan von Kontaktadresse zeigen (2.04)

Excel: Fixe Dezimalstellen als Eingabehilfe setzen (2.04)

Outlook: Kontakt mit Kontakt verknüpfen (2.04)

Nr. 1295: Zusätzliche Kontaktinformationen dauerhaft anzeigen

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Aus Rubrik: Outlook - Kontakte, Adressbuch

Tipp getestet unter Outlook 2003, 2007, 2010, 2013.

Der Tipp Zusätzliche Kontaktinformationen anzeigen zeigt, wie Sie aus der Liste aller Kontaktinformationen auch Felder sehen können, die normalerweise nicht angezeigt werden.

Wenn Sie eine solche Information aber häufig benötigen und bei jedem Kontakt automatisch sehen wollen, können Sie die Information gleich in die von Ihnen verwendete Ansicht der Kontaktübersicht aufnehmen:

  1. Öffnen Sie den Kontakteordner.
  2. Outlook 2003/07: Auf der Symbolleiste Erweitert finden Sie das Dropdownfeld Aktuelle Ansicht. Gehen Sie dort zu Ansichten definieren…
    Outlook 2010: Gehen Sie im Menüband Register Start zur Gruppe Aktuelle Ansicht.
  3. Outlook 2003/07: Klicken Sie auf den gewünschten Ansichtsnamen und dann auf Ändern…
    Outlook 2010: Öffnen Sie den Ansichtenkatalog und führen Sie einen Rechtsklick auf die gewünschte Ansicht aus. Im Kontextmenü nehmen Sie Ansichtseinstellungen…
  4. Im Dialog Erweiterte Ansichtseinstellungen klicken Sie auf Felder… (Outlook 2003/07) bzw. Spalten… (Outlook 2010).
  5. Im nächsten Dialog wählen Sie im Dropdownfeld Verfügbare Spalten auswählen aus z.B. "Alle Terminfelder"".
  6. Anschließend markieren Sie in der Liste Verfügbare Spalten die gewünschte Information. Dann klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen.
  7. Schließen Sie mit OK ab, um die Information in der bearbeiteten Ansicht dauerhaft anzuzeigen.
Eingestellt: 29.10.11 - Update: 21.07.2014 - Abrufe: 21.669