
Der Tipp Zusätzliche Kontaktinformationen anzeigen zeigt, wie Sie aus der Liste aller Kontaktinformationen auch Felder sehen können, die normalerweise nicht angezeigt werden.
Wenn Sie eine solche Information aber häufig benötigen und bei jedem Kontakt automatisch sehen wollen, können Sie die Information gleich in die Listen-Ansicht der Kontaktübersicht aufnehmen:
- Gehen Sie zu den Kontakten
.
- Gehen Sie im Menüband Register Start zur Gruppe Aktuelle Ansichtund führen Sie einen Rechtsklick auf die Ansicht Liste aus.
Im Kontextmenü nehmen Sie Ansichtseinstellungen
- Im Dialog Erweiterte Ansichtseinstellungen klicken Sie auf Spalten
.
- Im nächsten Dialog wählen Sie im Dropdownfeld Verfügbare Spalten auswählen aus z.B. "Alle Terminfelder".
- Anschließend markieren Sie in der Liste Verfügbare Spalten die gewünschte Information. Dann klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen-->.
- Schließen Sie mit OK ab, um die Information in der bearbeiteten Ansicht dauerhaft anzuzeigen.
Hinweis: Abschließend können Sie
1. die Reihenfolge der Spalten durch Klickziehen im Spaltenkopf beliebig anpassen und
2. mit Klick auf einen Spaltenkopf nach diesem aufsteigend sortieren bzw.
3. mit abermaligem Klick die Sprtierreihenfolge umkehren.
Tipp getestet unter Outlook 2010, 2013, 2016/19