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Tipp 1362: Outlook-Aufgabe aus OneNote erstellen

Unter OneNote 2010/13 können Sie sehr einfach aus jeder Seite eine Outlook-Aufgabe erzeugen:

  1. Markieren Sie den Titelbereich der Seite.
  2. Klicken Sie im Menüband Register Start in der Gruppe Outlook auf Outlook-Aufgaben.
  3. Wählen Sie aus den vorgegebenen Erinnerungsterminen einen aus oder klicken Sie auf Benutzerdefiniert.
  4. Bei Wahl letzterer Option öffnet sich die Outlook-Aufgabe und Sie können ein beliebiges Termindatum eingeben.
  5. Auf der OneNote-Seite erscheint das Outlook-Aufgaben-Fähnchen . Sie können die Aufgabe nach Erledigung sowohl in Outlook als auch in OneNote mit Klick auf das Fähnchen auf Erledigt setzen.

Zusatzhinweis:
Wenn Sie einen oder mehrere Absätze oder Abbildungen markieren, können Sie auch aus diesen Elementen Outlook-Aufgaben erstellen.

Tipp getestet unter OneNote 2010, 2013

Eingestellt: 15.01.12 - Update: 12.04.2016 - Abrufe: 19.051