Outlook muss nicht unbedingt mit dem Posteingang starten. Wenn Sie einen anderen Startordner festlegen wollen
Outlook 2003/07
- Rufen Sie das Outlook-Menü Extras - Optionen auf und wechseln Sie zum Register Weitere.
- Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Erweiterte Optionen.
- Im folgenden Dialog klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche Durchsuchen.
- Aus der dort angezeigten Liste wählen Sie den Ordner aus, der beim Programmstart angezeigt werden soll.
- Mit 2 x OK bestätigen.
Outlook 2010
- Menüband Register Datei - Optionen - Erweitert.
- Im rechten Bereich klicken Sie in der Gruppe Starten und Beenden von Outlook auf die Schaltfläche Durchsuchen und wählen anschließend den gewünschten Startordner aus.
- Mit 2x OK abschließen.
Für alle Outlook-Versionen
Wenn Sie mit Outlook Heute starten wollen, stellen Sie den Startordner Persönliche Ordner ein.
Tipp getestet unter Outlook 2003, 2007, 2010