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Tipp 887: Startordner festlegen

Outlook muss nicht unbedingt mit dem Posteingang starten. Wenn Sie einen anderen Startordner festlegen wollen…

Outlook 2003/07

  1. Rufen Sie das Outlook-Menü Extras - Optionen auf und wechseln Sie zum Register Weitere.
  2. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Erweiterte Optionen.
  3. Im folgenden Dialog klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche Durchsuchen.
  4. Aus der dort angezeigten Liste wählen Sie den Ordner aus, der beim Programmstart angezeigt werden soll.
  5. Mit 2 x OK bestätigen.

Outlook 2010

  1. Menüband Register Datei - Optionen - Erweitert.
  2. Im rechten Bereich klicken Sie in der Gruppe Starten und Beenden von Outlook auf die Schaltfläche Durchsuchen und wählen anschließend den gewünschten Startordner aus.
  3. Mit 2x OK abschließen.

Für alle Outlook-Versionen

Wenn Sie mit Outlook Heute starten wollen, stellen Sie den Startordner Persönliche Ordner ein.

Tipp getestet unter Outlook 2003, 2007, 2010

Eingestellt: 11.11.09 - Update: 18.11.2011 - Abrufe: 24.059